SLK Classic Treffen 2017 der Baureihe R170 in Rheinbach anlässlich Rheinbach Classic

Die Resonanzen:

Wieder große Gratulation an die Veranstalter der 12. Rheinbach Classic, besonderen Dank gilt 
Herrn Heinz Haubrichs, der es ermöglichte unsere Gruppe der "noch nicht Oldtimer" z. T. schon 
Youngtimer, in das Pausenprogramm zu positionieren. Den erfahrenen Moderator J.T. Hübner 
war es eine Freude zu zuhöhren, wie er begeistert über das damalige neue technische Konzept 
gesprochen hat. Dass er sich dann auch noch über die SLK Classic Freunde informierte, war für 
uns eine gute Gelegenheit uns zu präsentieren.

Gleiche Dankesgröße auch an Herrn Axel Frey von der MB Vertretung RKH Rheinbach, das wir 
uns dort sammeln konnten und freundlichst aufgenommen wurden. Das es dann noch belegte 
Brötchen mit einer Tasse Kaffee und sogar ein Geschenk gab, hat uns besonders gefreut.

Vielen Dank nochmals!

SLKClassicFreunde
Bernardo Friese
Redaktion 
17.07.2017

Hallo Bernardo,
 
vielen Dank für die schöne Veranstaltung in Rheinbach. Wir haben viele neue nette Mitstreiter 
kennengelernt. Es war rund um gelungen. 

Mit lieben Grüßen
Uwe Schumacher
    

Hallo Bernardo,zunächst mal hoffe ich,dass Ihr einen schönen Festtag mit Euern Enkel hattet. 
Dann möchte auch ich mich,auch im Namen meiner Elfi ( wenn auch verspätet) für den schönen 
Tag und die perfekte Organisation und nicht zuletzt die Teinahme an der Rheinbach- Classic bei 
Dir bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen. Wenn unsere Sternchen das entsprechende Alter haben, 
sind wir ja evtl. auch bei der Rallye noch einmal dabei. 

Viele Grüsse aus Oedt vom Classic Freund Leo Cremers

Hallo Bernardo,
 
von meiner Frau und mir schicke ich herzliche Grüße, ein Danke schön für die tolle Organisation.
Das war wirklich klasse.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Dietlind und Wolfgang Freitag

Hallo Bernardo, nachdem wir gut wieder zu Hause angekommen sind ist es uns ein großes Bedürfnis, 
uns bei Dir für den erlebnisreichen Tag zu bedanken. Du hast ja alles wieder super geplant und 
organisiert, man kann die Arbeit dabei nur erahnen. Vielen Dank nochmals. 

Da wir einen kurzen Bericht für unsere Club-Seite >Interessengemeinschaft SLK Bergisches Land< 
machen,  möchten wir gerne die genaue Anzahl der SLK`s wissen und würden uns über eine 
kurze e-mail freuen.

Herzliche Grüße aus Wuppertal von Trude und Karl Heinz Monse

> Hier der Bericht von Trude Monse:
Ein Tag beim "Rheinbach-Classic-Oldtimer-Festival" vom 14.-16.7.2017
Unser SLK-Classic-Freund Bernardo Friese hat es möglich gemacht, daß 32 SLK-Classic Teams an dem legendären Rheinbach- Oldtimer-Treffen als Gäste teilnehmen konnten. Karin Freitag und wir machten uns am Samstag schon früh auf den Weg. Um 11.00 Uhr war Treffpunkt bei der Mercedes Niederlassung in Rheinbach. Es waren viele Classic-Freunde gekommen, die wir schon von früheren Treffen kannten und so war es ein freudiges Wiedersehen von Gleichgesinnten.
Nachdem wir von Mercedes mit Kaffee, Brötchen und einem Geschenk versorgt waren, ging es in 3 Etappen -natürlichen bei schönem Wetter "oben ohne"- zum Festplatz, wo wir von den Besuchern freudig mit Beifall empfangen wurden.Ordentlich aufgereiht durften wir unsere Cabrios präsentieren. Da unser SLK der Älteste war, durfte Karl Heinz auf die Bühne fahren. Hier wurde der SLK-Classic als "Nachwuchs-Oldtimer" vorgestellt. Bernardo sprach auch noch einige Worte und Karl Heinz fuhr stolz mit Beifall von der Bühne.
Dann ging es in bunter Formation durch die gesperrte Innenstadt von Rheinbach zu einem für uns reservierten Parkplatz an der malerischen Burg. Nun konnten wir uns in das Festgetümmel stürzen und die hübschen Häuser, die bunten Verkaufstände und vor allem die nostalgisch gekeideten Damen in der Mode der 50-60iger Jahre bewundern.
Für uns Wuppertaler ging es dann abends wieder nach Hause. Die echten Oldtimer-Fans blieben natürlich noch bis zum Konzert am Abend und zum Oldtimer Corso am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein. Über 700 Teilnehmer hatten sich angemeldet.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Bernardo Friese bedanken für dieses tolle Treffen, welches er so super organisiert hat.
Eure Trude Monse

Anzeige im General Anzeiger Bonn ...größer Fehlerkorrektur > nicht 260, sondern 1.260 SLKClassicFreunde haben sich bis heute registriert ! (18.07.2017)
Hallo Herr Friese,
 
zunächst einmal möchten wir uns für die Organisation unserer Ausfahrt 2017 zur Rheinbach Classic 
und die damit für sie verbundene Mühe und Arbeit herzlich bedanken.

Nach Bremen war es unsere 2. Ausfahrt und hoffentlich nicht die letzte. Alles haben sie wieder 
perfekt organisiert. Nur schade war es, ihre Frau nicht begrüssen zu können.

Es grüssen sie herzlich aus der Nordeifel
 
Beate und Hubert Ilgart.

Hallo Herr Friese,
 
erstmal vielen Dank für die tolle Organisation. Es hat meiner Frau und mir sehr großen Spass gemacht, 
unter gleichgesinnten seine Schätzchen zu präsentieren. 
 
Mit besten Grüssen
 
Bernd Protzmann

Hallo Bernardo,
 
den positiven Resonanzen zur Rheinbach Classic kann ich nur zustimmen. 

Dir und Brigitte liebe Grüße
 
Ilse und Dieter

Hallo Bernardo,
auch von meiner Frau und mir einen herzlichen Dank für das gelungene Wochenende,das nicht zuletzt 
auch wegen der perfekten Organisation zustande kam.
Im Anhang ein paar Fotos, die Dir evtl. weiterhelfen.
Mit freundlichem Gruß
Herbert u. Ruth Leben

Hallo Herr Friese,
meine Frau und ich möchten uns von ganzem Herzen nochmals für das Ausrichten des SLK-Treffens 
anlässlich der Veranstaltung "Rheinbach Classic" bedanken. Es war ganz toll. Uns hat es sehr gut gefallen.
Auch ein Dankeschön an Ihren Herrn Rainer Jelinski, der Sie  würdevoll am Sonntag vertreten hat.
Ein Dank auch an die Dame der Mercedes Benz-Vertretung RKH die uns so liebevoll mit Brötchen und 
Kaffee bewirtet hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen (SLK-Treffen) freuen sich
Hans-G. + K. Zimmermann

Hallo Bernardo,
hier kommt ein besonders herzliches Dankeschön für die Organisation der Teilnahme an der Veranstaltung 
in Rheinbach. Schon das Treffen bei der RKH war sehr gelungen ( kleine Anzeige mit Bild heute im 
General Anzeiger!). Elke und ich haben uns im Kreis der SLK-Classic Freunde sehr wohl gefühlt; alles 
nette Leute. Schön, dass wir Dich noch getroffen haben und Zusammen ein Bier trinken konnten!
Gegen 20.30 Uhr waren wir zuhause; ringsrum zufrieden.

Nochmals: Herzlichen Dank und
Herzliche Grüße, auch an Brigitte, von
 
Elke und Ingo Riege

Zurück
Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum >