SLK Classic Freunde

MotorKlassik - Youngtimer 6/2016

"So baue man Roadster"" ... eine Kaufberatung zum SLK R170.

Ein schöner passender Bericht über den angehenden Classica. Die positiven Seiten sind gut hervorgehoben, die Negativen sind angesprochen. Leider sind dort Angaben, die nicht der Realität entsprechen. Das es ein Auto der geschätzten Gattin sein sollte, ist heute nicht mehr realistisch. Auch die Angabe ein Coupé mit erhöhten Windgeräuschen zu sein, ist nicht richtig. Er ist so leise, das man das übliche Cabrio Knistern gut hören kann, wenn die Gummis nicht mit Gleitmittel gepflegt sind.

Schön, das die momentane Preissituation angesprochen wurde, auch sonst ist der Bericht gut bebildert und getextet.!

Das "Fazit" kann ich allerdings nicht verstehen, soll es gut oder schlecht sein? Ist der Redakteur froh ihn nicht mehr zu haben und die Tochter trauert ihm nach?

..oder trauert er ihm im Stillen nach, keinen Classica mehr zu haben?

Bernardo Friese

August 2016


Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum >