Di. 02.06.2015
Mercedes SLK (R 170) ­ Freunde Wien
Anläßlich einer Städtebesichtigung in Wien trafen wir uns mit Erich Hammerler, Gründer des SLK Clubs "SLK R170 Freunde Wien". Lange kannte man sich schon am Telefon, doch nun ergab die Gelegenheit sich persönlich zu begegnen. Es war sofort eine freundlich angenehme Gesprächsrunde, natürlich galt es hauptsächlich um SLK Themen. Doch das Angebot von Erich Hammerler uns noch seinen Geburts- und Kindheitsort Grinzing zu zeigen war natürlich eine willkommene Idee. Am nächsten Tag trafen wir uns in Grinzing, wo Erich Hammerler uns durch den schönen kleinen Weinort führte. Er konnte uns die vielen Villen der prominenten Schauspieler, Musiker und Rennfahrer zeigen. Dann ging es zum Heurigen um sich zu stärken. Zuletzt fuhr er mit uns auf den Kahlenberg und zeigte uns Wien von oben. Das Wetter spielte mit und es war für uns ein schöner Abschluss. Wir trennten uns und waren uns einig das sich Freunde gefunden haben, die nicht nur die Sympathie für ein tolles Auto haben.

Fotomontage

Danke Erich,

Bernardo und Brigitte Friese

13.06.2015


Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum >