Die vorhergehenden FINs konnten nicht ermittel werden, vermutlich Testfahrzeuge. Die Produktion war außschließlich im Werk Bremen. WDB1704351F000201 - Die erste FIN war ein SLK 200 in Imperialrot, ausgeliefert am 29.09.1996 WDB1704351F000202 - Ein SLK 200 wurde bereits am 10.10.1995 ausgeliefert, in Imperialrot WDB1704351F000307 - Der erste "Kundenfähige" SLK ist am 15.03.1996 vom Band gelaufen, ein SLK 230 K - in Yellowstone für den Umbau WDB1704441F311401 - Der letzte, vom Datum her, ausgelieferte SLK-R170 war ein SLK 200 Kompressor am 26.06.2004 - in Brillantsilber WDB1704651F311402 - Die letzte FIN war ein SLK 320 ausgeliefert am 06.4.2004 - in Schwarz, nach USA
1996 - Oktober - Autosalon Turin ausgestellt war ein SLK 230 K in Yellowstone
Foto: Privat FIN-Liste der ersten und letzten ausgeliegerten SLKs
FIN Motor Liefertermin Farbe Land Verwendung Ausstattung - - - - - - - 201 200 27.09.1996 Imperialrot D - viel 202 200 10.10.1995 Imperialrot D - wenig 203 230 13.11.1996 Brillantsilber D - wenig 204 200 09.08.1996 Imperialrot D nicht kundenfähig - 205 230 25.09.1996 Brillantsilber - - viel 206 230 10.09.1996 Brillantsilber Japan - viel 207 230 09.08.1996 Brillantsilber - AV-Wagen, nicht kundenfähig - 208 200K 21.11.1995 Brillantsilber Italien - viel 209 230 13.11.1995 Brillantsilber Japan/USA - wenig 210 200 15.01.1996 Schwarz - nicht kundenfähig - 211 230 30.09.1996 Brillantsilber - - viel 212 200 09.08.1996 Imperialrot - - wenig 213 230 05.12.1996 680 USA - viel - - - - - - - 245 200 23.01.1996 Imperialrot - nicht kundenfähig - - - - - - - - 250 200 13.02.1996 Polarweis - nicht Kundenfähig - - - - - -- - - 299 230 21.03.1996 Viviaritgrün - nicht kundenfähig - - - - - - - - 306 230 22.03.1996 Linaritblau - nicht kundenfähig - 307 230 15.03.1996 Yellowstone - für Umbau - 308 200 15.03.1996 Vivianitgrün - für Umbau - 309 230 26.03.1996 Vivianitgrün - nicht kundenfähig - 310 230 15.03.1996 Smaragdschwarz - nicht kundenfähig - 311 230 21.03.1996 Brillantsilber - für Umbau - 312 200 27.03.1996 Imperialrot - nicht kundenfähig - 313 200 11.06.1996 Schwarz Kanada nicht kundenfähig - 314 230 03.04.1996 Yellowstone - nicht kundenfähig - - - - - - - - 399 200 14.10.1996 Imperialrot - Praxistest / Vorführw. / Kundenfähig - - - - - - - - 499 200 07.09.1996 Imperialrot - nicht kundenfähig - 500 230 23.05.1996 Brillantsilber - Praxistest / Vorführw. / Kundenfähig - 501 200 15.05.1996 Brillantsilber - für Umbau - 502 200 06.06.1996 Imperialrot - für Umbau - 503 200 15.05.1996 Brillantsilber - für Umbau - 504 200 06.06.1996 Brillantsilber - für Umbau - 505 200 06.06.1996 Linaritblau - für Umbau - 506 200 23.05.1996 Polarweis - für Umbau - 507 230 13.08.1996 Brillantsilber - Praxistest / Vorführw. / Kundenfähig - 508 200 07.06.1996 Brillantsilber D >Austria für Umbau - 509 200 07.06.1996 Brillantsilber - für Umbau - 510 200 21.08.1996 Imperialrot - Praxistest / Vorführw. / Kundenfähig - 511 200 21.08.1996 Imperialrot - Praxistest / Vorführw. / Kundenfähig - 512 200 11.08.1996 Brillantsilber - für Umbau - - - - - - - - 662 230 06.09.1996 Brillantsilber Austria Praxistest / Vorführw. / Kundenfähig - - - - - - - - - - - - - - - 311395 200K 19.04.2004 Brillantsilber D - viel 311396 320 08.04.2004 Brillantsilber USA - viel 311397 200K 22.04.2004 Brillantsilber D - viel 311398 320 08.05.2004 Brillantsilber USA - viel 311399 200K 19.04.2004 Cubanitsilber D - viel 311400 230K 08.04.2004 Schwarz USA - viel 311401 200K 26.04.2004 Brillantsilber D - viel 311402 320 06.04.2004 Schwarz USA - viel
Redaktion slkclassic.de >----Home > --------------Impressum > -------Zurück > oben links oder unten <