SLK Classic Freunde - Treffen 2019 anläßlich > Nürburgring - Classic und 20 Jahre WEB-Site > www.slkclassic.de am 25. Mai 2019
Liebe SLKClassic Freunde und .innen, ich möchte mich bei allen Teilnehmer nochmals herzlich bedanken für das gelungene Treffen. 
Ja es hat viel Arbeit gekostet, aber dafür habe ich Zeit und es macht mir Freude es zu organisieren. Auch Dank an Leo Cremers, der 
im Hintergrund jederzeit ansprechbar war und sofort geholfen hat. Alle haben harmonisch alles mitgemacht, auch dann einverstanden
waren, wenn die eigene Vorstellung nicht erfüllt werden konnte! 

Ihr ward ein super Team, Danke dafür!

Viele Grüße Bernardo

P.S. Der Vorstand von NRC hat uns wegen unserem harmonischen Auftritt angeboten im nächsten Jahr die Nordschleife für 1/2 Stunde 
zu blockieren, damit wir unseren Corso auch auf dieser legenderen Strecke fahren können!

Resonanzen:


 

Hallo Bernardo,

vielen Dank für die viele Organisationsarbeit fürs Nürburgringtreffen.

Hier ein kleines Dankeschön für den tollen Tag.

Liebe Grüße u. alles Gute

Ralph u. Sigrid Fiala aus Eckersdorf


Herr/Frau Christian Mühlenkamp SLK COE M 6064 hat folgende Nachricht hinterlassen:
(Name:) Christian Mühlenkamp SLK COE M 6064
(Betreff:) Treffen 2020
(Textfeld:) Das Treffen 2019 auf dem Nürburgring war super - lieber Bernardo, lieber Leo - von meinem Sohn und 
mir herzlichen Dank für die tolle
Organisation des Events!
Für 2020 würde ich mir wünschen mit Euch einmal nach Stuttgart zu kommen.
Für 2021 habe ich mich bereits für Bremen angemeldet.
Abwechselungsreich wäre aus meiner Sicht im Jahr 2022 wieder den Nürburgring " ins Visier " zu nehmen ... 
Bleibt beide vor allen anderen Dingen gesund! GlG


Hallo Bernardo,
Auf diesen weg, möchte ich mich rechtherzlich für das tolle Wochenende auf dem Nürburgring bedanken. 
Für mich und meiner Frau war das das erste Treffen, und es hat uns sehr gefallen. Wenn es gesundheitlich 
passt und der SLK hält durch könnten noch ein paar Treffen folgen zum Beispiel Bremen. 
Mit besten SLK-Grüßen aus Eschershausen
Kalle Becker


Hallo Herr Friese,
zuerst möchte ich mich hiermit, wenn auch verspätet, für das tolle Treffen am 25.05.2019 bedanken.
Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben alles zu organisieren, es war absolut phantastisch.
Wenn es nächtes Jahr nochmals die Möglichkeit gäbe die Nordschleife zu befahren, wäre ich selbstredend wieder dabei, 
bei uns im "Osten" gibt es leider keine Möglichkeiten mit so vielen R 170 Begeisterten zusammenzukommen.
Viele liebe Grüße aus dem gewittrigen Dresden von Ihrem "Clubfreund" Thomas Wunderlich


Hallo Bernardo,
 
nach dem tollen Erlebnis auf dem Nürburgring Classic Treffen 2019, würden wir gerne an der ,Auszeichnung' teilnehmen.
Es wäre für SLK Classic und seine Anhänger ein Megaevent, wenn wir in 2020 im SLK Korso die Nordschleife befahren dürften.
Wir wären dabei (SLK 200 Kompressor DA WD 2608).
 
Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Urlaub.
 
Viele Grüße
 
Dietlind und Wolfgang Freitag


Hallo Bernardo,
es freut mich auch sehr, das wir SLK'ler so positiv aufgefallen sind. Und das man uns auch die Nordschleife anbietet. 
Echt toll, ich würde die auch gerne mal fahren. Diese Auszeichnung macht das fahren eines SLK's noch schöner.
Mit schönen Grüßen nach Meran und zum Gardasee (wo wir auch gerne mit unserem SLK sind)
Thomas und Birgit Rux


Hallo Bernardo

dickes Lob auch an Dich. 
Du hast das super organisiert!

Die Nordschleife nächstes Jahr, auf jeden Fall!
Wir wären 100% dabei!

Schönen Gruß

Angela & Christian


Hallo Bernardo

Danke für die Tolle Organisation zum Treffen am Nürburgring, gerne sind wir 2020 wieder dabei.

Grüße von Günter und Karin aus Much


Hallo Bernardo


Würde gerne nochmal ein solch schönes Event erleben.


Gruß Eva u Martin


Hallo Bernado,

dass ist toll das wir so einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Uns hat es auf jeden Fall die Veranstaung sehr gut gefallen. Danke nochmal für die tolle Arbei von dir.

Wir würden uns freuen, wenn das was mit der Nordschleife etwas gibt. Wäre dann auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße aus Remscheid

Rosi und Micha


Hallo Bernardo,
ich habe mir Fotos heruntergeladen und wir möchten uns noch für die tolle Organisation des SLK-Treffen´s bei Dir bedanken.
Als VIP-Besucher auch in den Innenbereich des Nürburgring´s zu kommen und noch zwei Runden auf der Strecke zu drehen, 
war ein Erlebnis.
Und so viele SLK R170 haben wir auch noch nicht auf einem Platz gesehen.

Christine u. Dieter
aus Freiberg


Hallo Herr Friese,
Wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen und allen Mithelfern für die schöne und voll gelungene Organisation am 
Nürburgring bedanken und sind gerne bei weiteren Vorhaben dabei. Die tollen Bilder werden in einem Album einen würdigen 
Platz zur Erinnerung finden.

Viele Grüße von Maria und Klaus aus Wetzlar


Hallo Bernardo,
 
meine Frau und ich wollten uns sehr herzlich für diesen tollen Tag am vergangenen Samstag auf dem Nürburgring bei
dem Organisationsteam und bei Dir bedanken.
 
Das absolute Highlight war die Fahrt auf der F1-Strecke. Ein einmalige Erlebnis mit absolutem Gänsehautfeeling.
 
Die Organisation und die dazu erforderliche Vorbereitung waren wieder mal ganz große Klasse.
Auch die Bilder, welche du den Teilnehmern zur Verfügung gestellt hast, sind wirklich beeindruckend.
 
Wir werden uns für das SLK Classic Treffen 2021 in Bremen anmelden.
 
Viele herzliche Grüße senden aus Reinheim / Spachbrücken
 
Dietlind und Wolfgang Freitag


Hallo mein Freund

Ich bin wieder gut in meiner neuen Heimat angekommen. Es war sehr anstrengend die Fahrt,
aber es war jede Minute wert, Dank dir einmal auf dem legendären Nürburgring fahren zu dürfen.

Grosses Kompliment an dich für deine sehr grosse Mühe !!! um allen R170 Fan's diesen wunderschönen Samstag zu ermöglichen.

Es hat mich sehr sehr gefreut dich mal wieder zu sehen und ich hoffe es wird noch viele Treffen geben dich wieder zu sehen.

Deshalb auf diesem Weg alles Gute & weiterhin sehr gute Gesundheit deiner Brigitte & Dir 

Es Grüsst ganz Herzlich mein Sohn Björn dein Freund 
Wolle


Hallo Bernardo,
 
für deine tolle und perfekte Organisation fürs SLK-Classictreffen am gestrigen Tag möchten wir uns ganz herzlich bedanken. 
Du bist mit vollem Herzblut immer dabei und hilfst, wo du kannst.
Auch an Leo von uns liebe Grüße und auch ein herzliches Dankeschön, sowie auch an deinem Sohn und Enkel.
 
Es war rundum ein wunderschöner  Tag!
 
Liebe Grüße von uns auch an deine Frau und weiterhin alles Gute von
 
Karin + Günter aus Much


Hallo Bernardo,
ganz zuerst selbstverständlich vielen, vielen Dank für die tolle Organisation und das Auf-die-Beine-Stellen des Events 
bei den Nürburgring-Classics! Da war mit Sicherheit sehr viel zu kommunizieren und zu koordinieren mit dem Veranstalter 
und mit uns, den Teilnehmern. Jetzt kann jeder SLK-Besitzer, der dabei war, sagen, auf einer echten Formel 1-Rennstrecke 
seine Runden gedreht zu haben! Es hat Riesenspaß gemacht!

Viele Grüße Robert


Hallo Bernardo,
danke nochmal für den tollen Tag am Nürburgring und zusammen mit 42 weiteren SLKs. Es hat ja alles super geklappt. 
Du hast Dir jede Menge Arbeit gemacht. Aber wir hatten das Gefühl, es hat Dir Spaß gemacht.
Alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit. 
Viele SLK-Grüße senden 
Ursula und Claus Heinzerling


Hallo Bernado, ersteinmal vielen Dank für das tolle Wochenende. 
Meinem Sohn und Mir hat es viel Spaß gemacht. 

Grüße Alexander


Hallo Bernado, ersteinmal vielen Dank für das tolle Wochenende. 
Meinem Sohn und Mir hat es viel Spaß gemacht. 

Grüße Peter aus Bonn


Hallo Bernardo
Erst mal vielen Dank für die hervorragende Organisation. 
Es war mein erstes Treffen dieser Art und es hat enorm viel Spaß gemacht.
Ich möchte fragen, ob ich ein paar Bilder bei Instagram hochladen darf? Ich beschäftige mich dort nur mit dem R170 und da 
würden sich die Bilder sicher sehr gut machen.
Ich habe ein Zeitraffer-Video von unseren Runden auf dem Ring gemacht. 
Hier die Verlinkung dazu: https://www.instagram.com/uwalli62/

Gruß  Udo Wallersheim 


Lieber Bernardo,
 
vielen Dank nochmal für die super Organisation und den schönen Event! Es hat uns sehr gut gefallen.
Ich bin auch absolut angetan über die Geschwindigkeit zur Verfügung-Stellung der Fotos. Das ist Klasse! Und es sind sehr 
schöne Fotos!
 
Gruß in der dringenden Hoffnung, dass dein SLK gut therapiert werden wird.
 
Erwin

Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum > -------Zurück > oben links oder unten <