Internationalen SLK Classic Pokal-Treffen 2021/2022 25 Jahre SLK R170 Sternfahrt zum Mercedes-Benz Kundencenter Bremen ------------ © Mercedes-Benz-Kundencenter Bremen - Bildbearbeitung 2017: Bernardo Friese slkclassic.de 2017 hatte ich bei der Bildbearbeitung mir innerlich die Frage gestellt, ob das richtig und gut ist, was ich hier mache! Dem Bild habe ich dann den Untertitel "VISION" gegeben. "Corona" war damals noch garnicht geboren. Habe ich damals schon etwas geahnt? Und nun hat uns Corona eingeholt und die Vision doch nicht zur Wirklichkeit werden lassen! Wegen der wieder steigenden Corona Inzidenzzahlen in Bremen ist das Treffen mit der hohen Teilnehmerzahl von 191 Personen nicht zu stemmen Ein Ersatztermin für Mai 2022 ist bereits im MB-Werk Bremen eingetragen! Außerdem ist uns die Naturkatastrophe auch noch dazwischen gekommen und hat uns das "Spaßfeiern" verdorben!
bernardo friese
red.: slkclassic.de
17. Juli 2021
....weiterlesen zum Thema Flutopferspende > 
....MB-Kundencenter Bremen spendet ins Ahrtal > 

Liebe SLKClassicFreunde, 

nachdem das SLKClassicTreffen 2021 abgesagt wurde, kommt natürlich gleich die Frage auf, wie sieht es mit einem Treffen 2022 aus?

Dazu ist zu sagen, dass ich mit dem Kundencenter Bremen so verblieben bin, dass wir uns Mitte März kontaktieren, um zu überlegen
ob ein weiteres Treffen zu verantworten wäre. Ein Termin ist vorläufig auf den 20. oder 21. Mai 2022 vorgesehen.

bernardo friese
red.: slkclassic.de
14. Januar 2022

Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum > -------Zurück > oben links oder unten <