Fotos: Jürgen Franz

Aktuelle Information zur Region Nord - Schwarzwald:

Hallo SLKClassic Freundinnen/Freunde,
unser R170, BJ 1/1998, ist für uns ein Liebhaberfahrzeug und wird dementsprechend behandelt. Zwischenzeitlich darf er sich nun schon als "Youngtimer" sehen. Somit winkt am Horizont als Nächstes der "Oldtimer"-Status.
Die Zeit bis dahin würden wir gerne mit Gleichgesinnten überbrücken, die ähnliches Ziel verfolgen und Interesse an unregelmäßigen, zwanglosen Treffen zu einem Gedankenaustausch haben.
Es wäre toll, wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne auch als Paar. Meine Frau und ich sind zwar im dritten Lebensabschnitt aber noch sehr aufgeschlossen gegenüber der jüngeren Generation.

Auf Euren Anruf oder EMail würden wir uns freuen.


Mit besten SLK Grüßen aus Nagold
Helga und Jürgen Franz


   

Hier meine Kontaktdaten:

Jürgen Franz
Festnetz:   0049 7452 6339112
Handy Nr.: 0049 172 7315 857 

oder per EMail >


Redaktion slkclassic.de ----- -Home > --------Kontakt > --------Impressum >