Internationales SLK Classic Treffen 2016 der Baureihe R170 in Bremen am 20. Mai 2016

Die Leiterin des Kundencenter Bremen - Frau Heitkamp-König begrüßte alle Teilnehmer und wünschte gutes Gelingen.
Herr Peter Gagelmann - Marketing Mercedes-Benz Kundencenter Bremen erklärte den ganzen Tagesablauf und es kam dann auch schon der Bus, 
um die erste Gruppe zur Werksbesichtigung zu bringen.
Nach den zwei Besichtigungen in der Halle 3, war ein Mittagsimbiss mit Suppe, belegte Brötchen, Kuchen usw . bereitgestellt 
und jeder konnte sich stärken. 
 
Bei dieser Gelegenheit konnte Bernardo Friese mit  kleinen Geschichten seine Pokale vergeben, ein Brauch, der bei allen 
SLK Classic Treffen  durchgeführt und immer mit Begeisterung entgegengenommen wird.
Der erste Pokal wurde unter großem Beifall an den Organisator dieses Tages im Werk Bremen, Herrn Peter Gagelmann, überreicht.
Weiter
Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum >