SLK Classic Treffen 2010--> Fotos --- Zeitungs-Berichte---- Resonanzen


Hallo Bernardo,von dieser Stelle nochmals herzlichen Dank auch an Deine Familie für die tolle Veranstaltung.Die hohe Teilnehmerzahl gibt Deiner Idee nach wie vor Recht. Im Anhang ein paar Erinnerungen.Ich gehe davon aus daß auch Du mir noch entsprechende Fotos für mein SLK Album zukommen läßt. Danke im voraus. Bis bald mal wieder grüßt leo Cremers


Hallo Bernardo,Danke für die gelungene Veranstaltung, mit unserer spontanen Anmeldung zum 4. Treffen in 2011 haben wir unsere Begeisterung ausgesprochen.

Grüße Dieter u. Ilse Fuchs


Hallo Bernardo,

habe schon die Bilder gesehen,muß sagen ich bin ein wenig traurig das wir nicht teilnehmen konnten, es ist immer wieder schön mit so vielen Gleichgesinnten etwas zu unternehmen. Aber wie schon gesagt die Gesundheit hat Vorrang. Die Anmeldung für 2011 war doch so sicher wie wie das Amen in der Kirche und da es ja sogar ein Jubiläum 15 Jahre ist sind wir bestimmt dabei.

von uns schöne Grüße an alle Conny und Ralf


Hallo Bernardo,
 
Ganz herzlichen Dank für die perfekte Organisation der SLK-Classic Days. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch der Firmenbesuch bei dem Reifenhändler war sehr sinnvoll, weil die Leute so ko-operativ waren und mir einige Fragen beantworten
konnten. Die tolle Mucke von den COVER-DOC's fand ich super, die sollten auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da sein !!!
 
Zum Glück hattest Du ja auch das Wetter auf Deiner Seite, die Ausfahrt war prima, am Abend bin ich die Strecke nochmals auf einer Deutschlandkarte durchgegangen.
 
Liebe Grüße nach Meckenheim
Thomas + Martina


Hallo, Bernardo!
 
Rückblickend auf den vergangenen Sonntag sind wir noch voller angenehmer Eindrücke, uns hat es sehr gut gefallen!
 
Wir haben uns mit einer Reihe von Teilnehmern angeregt unterhalten können, nette Gespräche geführt und einige Tipps er-
fahren.
 
Der Besuch bei Reifen-Rüttgers war sehr interessant, die Firma macht einen guten Eindruck, ich werde sie in Anspruch nehmen.
 
Nicht zu vergessen die wunderschöne Ausfahrt bei gutem Wetter. Und überhaupt die Aufenthalte vor Deinem Geschäft, leider
sind die Teilnehmer immer so schnell weg.
 
Also, ganz herzlichen Dank für Deine gute und umsichtige Organisation, auch an Deine Frau und die Familie.


Wir sind wieder dabei!
 
Herzliche Grüße
 
Elke und Ingo Riege


Hallo, Bernardo,
 
für die tolle Organisation des Classic Treffens nochmals herzlichen Dank. Ich habe noch eine Bitte: kannst Du mir das gemeinsame Foto digital zusenden? Besten Dank im Voraus.
 
Liebe Grüße aus Föhren
 
Elisabeth