1. SLK-R170Classic-Treffen ---------Einkaufszentrum - Neuer Markt - Meckenheim

Karosseriebau, Oldtimer Restauration und Lackiererei Karl von Elsbergen, Meckenheim



Günter Oelschläger aus Fürfeld hatte den ältesten und die längste Anreise. Somit war er der Gewinnen von zwei Pokalen. Den Pokal für den ältesten SLK hatte er zurückgegeben. Nun war aber das Problem, das Hans Düllmann aus Wuppertal und Dieter Fuchs aus Berg. Gladbach ihren SLK am gleichen Tag angemeldet hatten. 11.08.1998. Nun wurde eine Münze geworfen und Hans Düllmann gewann den Pokal. Schade für den Verlierer. Der Organisator hatte nicht an diese Situation gedacht. Sorry!
Karosseriebau, Oldtimer Restauration und Lackiererei Karl von Elsbergen, Meckenheim mit Pokalvergabe für den ältesten SLK R170
Die Dame neben dem Gewinner Hans Düllmann ist Annette Friese, die Schwiegertochter des Organisators. Sie war auch die Glücksfee bei ziehen der Gewinnerkarten.

zurück