SLK Classic Freunde - Treffen 2020 am 25. Juli 2020 in Köln bei Motorworld

--
Wegen der Coronakriese-ist es sehr wahrscheinlich, dass das geplante Treffen am 25. Juli 2020 
nicht sattfinden wird. Es ist zwar noch viel  Zeit bis dahin, doch möglich könnte es schon sein. 

Bitte es auf dieser Seite es zu verfolgen! 

Unsere diensjährige größere Reise, die "NordEuropaTour" zu den Lofoten > Dänemark, Norwegen, 
Schweden, Finnland u. Dänemark im Juni, haben wir schon abgesagt

Danke und Grüße B.F.
25.03.2020

---

Das diesjährige SLKClassicFreunde Treffen 2020 findet in Köln am 25. Juli 2020 statt.

Wir treffen uns vormittags an einem Ort, den ich auf der im Tagesablauf (Teilnehmerlisten Seite) bekannt geben werde.

Wir fahren dann gemeinsam zum Butzweiler Hof, zu Motorworld. Dort können wir unsere Fahrzeuge auf einem für uns reservierten Platz abstellen und haben dann Gelegenheit die kostenlose Ausstellung über Michael Schumacher zu besichtigen. Auch sonst ist dieses Oldtimerzentrum sehenswert, da dort auch eine KFZ Werkstatt, Polsterei und andere Service Stellen zu sehen sind, eben ein Oldtimer Zentrum. Da das Gebäude geschichtlicher Tradition hat, werde ich versuchen eine Führung durch das alte Flughafen Gebäude zu organisieren.

Foto: Hubert Ilgart

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein tolles Bistro, ein gutes Restaurant und ein Gourmet Restaurant ist in der Anlage zu finden. Wir haben also gute Gelegenheit und endlich mal Zeit uns zu unterhalten. Dieser Gedanke wurde übrigens bei der letzen Veranstaltung vermisst. ... "wir hatten keine Zeit um uns zu unterhalten"

Falls Ihr Interesse habt auch dieses mal wieder dabei zu sein, dann bitte hier zur "Anmeldung"  > 

Es haben sich bisher schon 28 SLKs angemeldet  > Teilnehmerliste und Tagesverlauf > 

Änderungen forbehalten!

Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum > -------Zurück > oben links oder unten <