SLK Classic Freunde - Treffen 2020 am 25. Juli 2020 in Köln bei Motorworld

Das diesjährige SLKClassicFreunde Treffen 2020 fandt in Köln am 25. Juli 2020 trotz Corona statt. 25 SLKs der Baureihe R170 standen zusammen.

Wir trafen uns um 11:00 Uhr bei Motorwold am Butzweiler Hof in Köln. Der "Sammeltreffpunkt" bei MotorFritsche musste wegen Corona ausfallen.

Nachdem wir das Gruppenbild ohne Maske gemacht und die "Abstandsregeln" für das Bild "ausgeschaltet" hatten, wurden wir durch dem Geschäftsführer, Dirk Strohmenger, begrüßt. Er führte uns durch das alte Flughafengebäude, (mit Maskenpflicht und Abstandsregeln). Die Besichtigung endete dann in der Michael Schumacher Ausstellung

Im Restaurant MOTO, ein Italiener und im Steakrestaurant des V-B Hotel wurde eingekehrt. Nun war Zeit für Gespräche und sonst auch nochmals durch das Oldtimerzentrum zu laufen. Gegen 16:30 Uhr löste sich die Gruppe auf, kleinere Gruppen standen dann noch längere Zeit an den SLKs, bis es dann wieder lautete, ...bis zum nächsten Mal!

Foto: Udo Wallersheim

Die Resonanz zeigt, dass es wieder ein gelungenes Treffen war, auch wenn es anders war. Froh waren wir, dass es überhaupt stattgefunden hat.

Udo Wallersheim hat sich nicht nehmen lassen und ein Filmchen darüber gedreht, eine sehr gelungene Überraschung ( Bild anklicken ! )

Weitere Fotos von dem Treffen >

Teilnemerliste > (nur mit Zugangsadten Forum oder Gesamt)


Resonanzen:

Unser SLKClassicFreunde Treffen in Köln bei der MOTORWORLD war einfach wieder toll.Schön war es, wieder viele SLKClassicFreunde zu sehen und auch neue zu treffen. Unsere SLK-s standen ja alle auf dem ehemaligen Kölner Flughafen, den wir von einem Mitarbeiter der Motorworld erklärt bekamen. Dann ging es in die "Motorwelt" und zum privaten Museum von Michael Schumacher. War alles sehr interessant. Wir freuten uns dann auf das gemeinsame Mittagessen und vielen Gesprächen von unserem "SLKClassic" und den früheren SLK-Zeiten.
Vielen Dank an Bernardo Friese und allen anderen, die dieses tolle Treffen vorbereitet haben.

Gertrud und Karl-Heinz Monse

27.07.2020


Hallo Bernardo,
 
vielen Dank für Deine Organisation, es war ein schönes Treffen mit netten Menschen.
 
Hoffentlich kann Bremen 2021 statt finden.
 
Bleib gesund
 
Viele Grüße aus Hagen
Frank Görgner

03.08.2020


Es war ein schöner Tag mit fabelhaften Leuten und tollen Gesprächen!

Ein ganz großes DANKESCHÖN an Bernado Friese für die super Organisation. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Bremen 2021.

Liebe Grüße,
O. Tölke

31.07.2020


Hallo Bernardo,
Ich bin der Meinung, es ist Dir trotz Corona Einschränkungen mal wieder gelungen ein schönes, organisiertes Treffen  zu veranstalten. Wie Du schon richtig festgestellt hast, viele neue Gesichter, die teilweise auch  weit gefahren sind ,beweisen das. Die SLK Classic Freunde werden immer mehr eine" tolle Truppe."
Die ersten schriftlichen Resonanzen und die zufriedenen, erfreuten Teilnehmer vor Ort haben das ebenfalls bestätigt und ist dann der schönste Dank.
Ich persönlich fand es ein gelungener Tag, wo wir uns nach langer Zeit wieder einmal gesehen haben und unser gemeinsames Hobby miteinander austauschen konnten. Prima!
Bis bald
Mit sportlichen Grüßen
SLK Classic Freund
Leo Cremers

31.07.2020


Lieber Herr Friese,
 
vielen Dank für Ihre freundliche Mail und das nette Feedback. Ich habe mich auch sehr gefreut Ihren sehr disziplinierten SLKClassicFreunde 
durch die MOTORWORLD Köln I Rheinland zu führen.
 
Das Bild ist klasse von Herrn Wallersheim und wir werden es bestimmt mal gerne in unsere Kommunikation integrieren.
 
Auf ein Wiedersehen und Ihnen stets alles Gute und bis bald mal wieder
 
mit besten Grüßen vom Butz
 
Dirk Strohmenger
Center Manager

01.08.2020
____________________________________________

Hallo Bernardo,
Ja! Es war ein gelungens Event. Dank deiner Planung und Zeit, die du wieder für "uns" alle geopfert und investiert hast. 
Trotz Corona hast du es, da du am Ball geblieben bist, uns allen möglich gemacht, das wir uns auch dieses Jahr wieder treffen konnten. 
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße nach Meckenheim.
Hubert u. Beate Ilgart
Und die Fotos und der Bericht in deiner Homepage "Treffen 2020" ist total super.
09.08.2020

Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum > -------Zurück > oben links oder unten <