Internationalen SLK Classic Pokal-Treffen 2021 25 Jahre SLK R170 Sternfahrt zum Mercedes-Benz Kundencenter Bremen
Wir feiern > 25 Jahre SLK R170< im September 2021 im Mercedes-Benz Werk Bremen ! 
Es wird ein Treffen sein, wo auch wieder Pokale für verschiedene Kategorien vergeben werden.
Ob eine Werksbesichtigung möglich sein kann, wird je nach Corona-Situation noch entschieden.
Der Veranstaltungstermin ist vom Kundencenter Bremen vorgemerkt und eine Vorplanung ist bereits im Gespräch.

Bisher haben sich 134 SLKs der Baureihe R170 vorangemeldet > Stand 29.01.2021. 

Bitte die Voranmeldung bestätigen, da sonst kein Zutritt ins Werkgelände möglich ist. >  (Zugang nur mit Zugangsdaten Forum oder Gesamt)

Der aktuelle Stand der bestätigten Anmeldungen und weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Teilnemerliste.  >  (Zugang nur mit Zugangsdaten Forum oder Gesamt)  

Da einige Voranmeldungen abgesagt wurden, könnten noch Weitere sich neu anmelden >  (Zugang nur mit Zugangsdaten Forum oder Gesamt)

Alle die sich vorangemeldet haben und nun doch nicht dabei sein können, bitte ich unbedingt um eine Abmeldung! > -Bitte dieses bis zum 15 Juni 2021 
noch nachzuholen. Danach wird die Voranmeldeliste gelöscht, es haben dann nur Zutritt ins Werksgelände, die ihre Voranmeldung bestätigt haben oder sich neu angemeldet haben!
18.05.2021
Die Vision im Bild, so könnte es dann aussehen! © Mercedes-Benz-Kundencenter Bremen - Bildbearbeitung: Bernardo Friese slkclassic.de
 
Hallo Herr Friese,
 
ich war 2016 schon dabei und dabei eine vage Ahnung bekommen welcher Aufwand eine Organisation eines solchen Events bedeutet.
 
Gerade in der letzten Zeit wo man auf so viele Veranstaltungen jedweder Art verzichten musste bekommt jedes anstehende und hoffentlich auch durchführbare Event eine ganz besondere Bedeutung.
 
Ich bedanke mich daher bei Ihnen sehr herzlich für die Zeit und das Herzblut, das Sie in die Organisation stecken damit die Veranstaltung stattfinden kann.
 
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf den September !
 
Schöne Grüße
 
Lutz Becker

16.05.2021

Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum > -------Zurück > oben links oder unten <