SLKClassicFreunde - Treffen 2022 anläßlich > Classic Days im Green Pakt in Düsseldorf am 05. August 2022

EMail an Classic Days Verwaltung:

Hallo Herr Buxmann, wir waren mit 6 SLKs am Freitag bei Ihnen zu Gast und waren alle sehr angetan von dem neuen Konzept. Es ist zwar nicht mit dem Parkgelände des Schloss Dyck  zu vergleichen, der doch passender zu den alten Autos war. Doch wenn ein guter Wein zu Ende geht, muss man sich eben einen anderen guten aussuchen und den dann Pflegen. 

Für die Besucher ist der Ort mit den nahe gelegenen Parkplätzen unter den Bäumen einfach genial. Das Veranstaltungsgelände auch unter den Bäumen ist ideal und großzügig angelegt und somit noch gut ausbaubar. Die Präsentation der Oldtimer auf dem Gelände, die kleinen  Gruppen sitzend an Ihren "Schätzen", das Angebot an Gastronomie, Verkauf und der simple Wunsch nach dem" WC" ist überzeugend umgesetzt.

Leider war am Freitag die Aktivitäten zu kurz gekommen. Mir fehlte der Concors d´ Elegance durch das Gelände, im Fahrerlager die Prominenz und auf der Rennstecke war erst um 15:45 die erste Darbietung. Da waren die Besucherparkplätze schon sehr gelehrt. Unangenehm empfand ich auch die Bauzaun Abgrenzung auf dem Asphaltierten Feld und der Blick von der Brücke dort hinein. Ich hatte den Eindruck, dass dort noch Baustelle herrschte. Etwas unangenehm war auch die "Geräuschbelästigung" durch die tief fliegenden Flugzeuge im Anflug auf den Flughafen. Allerdings muss ich sagen, dass man sich daran gewöhnt und zum Schluß des Tages war es nicht mehr so störend. Betrachtet man die Eintrittspreis Differenz von 19,00 für Freitag auf 38,00 für den Sonntag, kann man die reduzierten Aktivitäten verstehen. 

Insgesamt möchte Ich und alle SLK-Teilnehmenden Ihnen und Ihrem Team einen großen Lob für den gelungenen Neubeginn aussprechen!

Auf meiner slkclassic.de Internetseite habe ich schöne Fotos von der Veranstaltung veröffentlicht.

Vielleicht bis zum nächsten Mal,

Mit besten SLKClassic-Grüßen aus Meckenheim,

bernardo friese
redaktion slkclassic.de

06. August 2022

---------------

Hallo Herr Friese,

Vielen Dank für dieses ausführliche, positive  Feedback. Gebe ich sehr gerne an das Team weiter. 
Viele Grüße aus Bali ??

Detlef Buxmann

von meinem iPhone gesendet am 09. August 2022


Hallo SLKClassicFreund/in Leo Cremers , Sie haben folgenden Kommentar hinterlassen:

(Name:) Leo Cremers
(Thema:) Classic Treffen im Green Park Düsseldorf
(Textfeld:) Hallo Bernardo, ich persönlich fand es sehr gut, das du plötzlich noch die Idee hattest uns anlässlich der diesjährigen Classic Days im Green Park Düsseldorf zu treffen. Wenn auch nur 6 SLKs am. Start, so konnten wir doch mal wieder nach etwas längere Pause Flagge zeigen.(Nicht zuletzt durch dein schönes Banner).
Dafür nochmal ein besonderer Dank an dich.
So konnten wir uns doch an diesem schönen Tag einen Überblick über die neuen Classic Days verschaffen.
Mit sportlichen Grüßen
Leo Cremers

10. August 2022


Hallo SLKClassicFreund/in Peter Herschel und Barbara Scharf, Sie haben folgenden Kommentar hinterlassen:

Name:) Peter Herschel und Barbara Scharf
(Thema:) Classic Days im Green Park
(Textfeld:) Guten Morgen Bernardo,
vielen Dank für die Organisation unseres Treffens bei den Classic Days in Düsseldorf. Wir fanden die Veranstaltung sehr gelungen. 
Es war auch schön, dass wir uns alle zur gemeinsamen Mittagspause auf dem Gelände getroffen haben.
Bis bald und viele Grüße,
Peter und Barbara

06. August 2022

Hallo SLKClassicFreund/in Beate u. Hubert Ilgart, Sie haben folgenden Kommentar hinterlassen:

(Name:) Beate u. Hubert Ilgart
(Thema:) Classic Days Green Park Düsseldorf
(Textfeld:) Hallo Bernardo,
wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Dir für den schönen Tag bei den Classic Days in Düsseldorf bedanken. Auch bzw. gerade weil es dieses Mal in kleinem Rahmen stattgefunden hat, hat dies nichts von der Faszination auch eines großen Treffens eingebüßt. Ganz im Gegenteil. Wir haben es genossen, dass man sich gut austauschen konnte und auch die eine oder andere private Geschichte erfahren hat.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe
und herzliche Grüße aus der Eifel senden Dir
Beate u. Hubert Ilgart

06. August 2022


Hallo Bernardo,
schicke dir gerne ab Montag einige Fotos, die erst ins passende Format umgewandelt werden müssen.
Auch wenn nur wenige SLKs auf der Fläche waren, fanden wir beide den Treff sehr angenehm und bedanken uns nochmals herzlichst für deine Organisation.

Viele Grüße im Moment noch aus Düsseldorf
Klaus Schmidt und natürlich auch von meiner Ehefrau Maria

06. August 2022


Redaktion slkclassic.de >----Home > --------------Impressum > -------Zurück > oben links oder unten <