Hallo SLKClassic Freunde,

wie allg. schon bekannt ist, gibt es Schwierigkeiten bei der Beschaffung verschiedener Ersatzteile für den SLK R170.

Damit das Werk den tatsächlichen Bedarf erfährt, sollte man zuerst bei einer MB Vertretung nachfragen.

Denn alle MB Vertretungen sind mit dem Werk verbunden und sobald einer im Ersatzteillager

ein Ersatzteil sucht und dieses nicht mehr am Lager ist, bekommt diese Nr. einen Eintrag in der Statistik im Werk .

Sind nun genügend Eintragungen vorhanden, wird dann im Werk überlegt, ob dieses Ersatzteil nicht neu produziert werden soll.

Also zuerst bei MB nachfragen!

Grüße Bernardo Friese

25.03.2019


Ich suche defekte Türverkleidungen und Rückleuchten vom SLK R170, da ich eine sichere Möglichkeit gefunden haben, diese zu reparieren!
Bitte melden Sie sich bei -->
 
Ersatzteil Verkauf

----


Redaktion slkclassic.de >----Home > --------Kontakt > --------Impressum > -------Zurück > oben links oder unten <